Fortlaufende Kurse - ALTE FABRIK

Neustart ab 07. und 08. Januar 2019

Montags ab 07.01.2019

BeginnEnde
10:30 Uhr11:30 Uhr
18:45 Uhr20:00 Uhr
20:15 Uhr21:30 Uhr

Dienstags ab 08.01.2019

BeginnEnde
09:15 Uhr10:30 Uhr
18:45 Uhr20:00 Uhr

Donnerstags ab 10.01.2019

BeginnEnde
09:00 Uhr10:00 Uhr

Meinungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer

  • Atmosphäre – sehr gut, entspannt; überzeugende Kompetenz der Kursleitung, sehr guten Einblick erhalten in die menschliche Anatomie; Kenntnisse – waren umfangreich, zu Hause gut durchführbar, individuell
  • Kompetenz der Kursleitung sehr gut, sehr freundlich. Geht auf persönliche Belange sehr gut ein. Atmosphäre war sehr gut – gutes miteinander; Viele Erkenntnisse über die verschiedenen Situationen im Sitzen/Stehen erlangt. Körper besser kennen gelernt. Gute Tipps erhalten.
  • Sehr gute Fachkompetenz; gut und verständlich vorgetragen; tolle Atmosphäre.
  • Sehr gut! Es wurde alles bestens erläutert und erklärt
  • gute Atmosphäre, sehr kompetente Kursleiterin (hat es immer geschafft, dass ich die ganze Zeit konzentriert dabei war), viel Wissen über richtiges Sitzen vermittelt
  • Die Schulung war für mich sehr wertvoll. Ich habe viele Anregungen bekommen, und ich habe schon eine viel bessere Haltung. Frau Seitz halte ich für sehr sachverständig und freundlich
  • in jeder Hinsicht Top!
  • Die Atmosphäre mit der Kursleitung und unter den Kursteilnehmern war immer offen und entspannt – viele individuelle Fragen möglich!. Die Kompetenz der Kursleitung ist super, da für jeden alles verständlich wurde. Ich habe alle Grundkenntnisse und Zusammenhänge über Sitzen - Rücken und Spannungsregulation verstanden. Einfache Dinge wie „Sitzbeinknochen“ sind mir heute bewusst!
  • Der Kurs war sehr gut, man hat vieles gelernt und Frau Seitz hat es ganz toll erklärt und einem nahe gebracht. Die Kurse waren immer sehr gut vorbereitet. Fr. Seitz ist sehr nett und angenehm